Verfugung, Leerrohrproblem, Lichtgrabenmüll
Verfugung
Das Wetter erstmal für Sport nutzen müssen. Danach wars zum Glück wieder weniger windig und richtig angenehm warm. Guter Zeitpunkt, die Verfugung der Travertinfliesen gestartet. Lichtgraben fertig geschafft (das war wichtig :-)) Leider auch hier eine Fliese gebrochen, als ich mich draugekniet hab und dort schlecht unterfüttert war :-( Das muss ich leider echt sagen: der Untergrund an diesen ganzen Stellen war nicht wirklich optimal darauf ausgelegt, befliest zu werden (obwohl es so die ganze Zeit geplant war). Mag zwar sein, dass der Beton dort für 100 Jahre dicht ist. Aber leichter befliesbar wär ned schlecht gewesen!
Lichtgrabenmüll
Zwei Eimer ausgeschaufelt und dann die Wanne mit den Resten und viel Dreckwasser hochgetragen und im Gulli geleert. Endlich ist der Mist weg und ich kann im Lichtgraben den Kies verteilen.
Müllmänner werden schimpfen, weil Tonne so schwer ist. Kann ich aber ned helfen. Ich fahr das schwere (stinkende) Zeug ned zum Wertstoffhof und krieg dort noch Anschiss, dass es nass ist.
Abdeckung Notüberlauf
Die unendliche Geschichte der Leerrohrprobleme
Voller Euphorie Durchzugskabel durch die Ersatz-Lösungsleerdose geschoben und auch das geht nicht durch. Da ich allein war, habe ich nicht gehört, ob ich schon kurz vorm Ziel bin oder ob ich komplett feststeck. Sooooo lästig, dieses Thema. Auch die E-Bikesteckdose ging nicht durch und auch der mittlere LED-Lichtstreifen geht nicht durch. Mus sich mit dem Glasfaserkabel nächstes Wochenende nochmal probieren. Kann ja echt nicht sein!
Kommentare
Keine Kommentare