Steckdose, Zisterne
Zisterne
Bei der Aktion kürzlich an der Zisterne hat sich der Füllstandssensor wohl so hinbewegt, dass er Käse angezeigt hat: zuletzt 13/14%. Hat also wegen niedrigem Füllstand Leitungswasser nachgespeist. Käse, wenn die Zisterne noch halb voll ist. Musste vorhin gießen und hab dann als Sprenger lief gehört, dass Pumpe anders klingt. Also Zisternendeckel hoch und an dem Kabel gewackelt, dass er sich entklemmt oder was auch immer.
Jetzt zeigt er wieder 56% an. Wenn die Zisterne mal ziemlich leer ist (wird wohl eher bald sein, kein Regen vorhergesagt), muss ich da mal rein und den Sensor bissl reinigen und vor allem die Aufhängung verbessern (und danach die Pumpe nochmal bissl nachprogrammieren, dass sie nicht nur 89% bei 100% Füllstand anzeigt).
Zumindest eine Steckdose
Vor lauter Firmenaufgaben fast nix hier geschafft. Wenigstens am späten Abend noch eine Steckdose in der Garage montiert und innen verdrahtet. Geht auch. Das ist die ganz hinten mit den unendlich langen Kabel.
Hab ich schon mal gesagt, dass ichs geil find, keine hässliche Aufputzinstallation zu haben, sondern Steckdosen im chicen Schalterprogramm wie im Haus ;-)
Kommentare
Keine Kommentare